Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dacos & Lucas Crapanzano - Hope

Dacos & Lucas Crapanzano - Hope Preview

Vor kurzem veröffentlichten Dacos & Lucas Crapanzano ihre Debut-Single "Hope" auf dem deutschen Label Blue Destination. Der belgische Produzenten-Duo liefert mit dem Track eine fetten Progressive House Bombe ab, die durchaus mit den Produktionen der "Großen" mithalten kann.

Die "Dacos & Lucas Crapanzano - Hope" überzeugt durch starke Harmonien im Breakpart und einer coolen Saw-Hook im Mainpart. Das bewusst minimalistisch gehaltene Arrangement weiss zu überzeugen. Druck, Power und Bass stimmen hier. Nicht umsonst hat der DJ-, und Produzent Basto ihre Sachen supported. Auf 5:24 bekommt man hier die volle Dosis Progressive Hous auf die Ohren. Freunde und Anhänger dieses Genres werden den Titel sicherlich mögen.

Dass Dacos & Lucas Crapanzano produzieren können, ist also mit der "Hope" bewiesen. Man darf deshalb gespannt sein, was man in Zukunft noch von diesen beiden Jungs aus Belgien hören wird. Da sie momentan noch unter 20 Jahren alt sind, kann hier noch einiges erwartet werden.

Wer möchte, kann sich den Titel übrigens auch via der "Dance Gate Vol. 1" besorgen. Die Compilation aus dem Hause Central Stage of Music bietet auf zwei CDs 49 Tracks aus den Genres Dance, House und Electro. Auf der zweiten CD findet ihr die "Dacos & Lucas Crapanzano - Hope" als Titel Nummer sechs. Jetzt aber erst einmal genug der vielen Worte. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Preview zu Dacos & Lucas Crapanzanos Track "Hope".

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version