Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Ben jaKi - Trumpiano

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Ben jaKi - Trumpiano DJ-Promotion

"Zwischen Hochmut und Demut steht ein Drittes, dem das Leben gehört, und das ist die Musik."

Angetrieben von diesem Spruch, versucht der DJ Ben jaKi die Massen in seinen Bann zu ziehen. Doch nun stellt sich die Frage: wer ist dieser Ben jaKi überhaupt?

Hinter Ben jaKi aka Benjamin Killinger steckt ein leidenschaftlicher DJ, der auf Knopfdruck mit fesselnden Beats und phonetischen Klangwellen im Auftrag der Glückseligkeit das Partyvolk zum Beben bringt. Er besitzt seinen eigenen Style, der immer mehr Fans findet. Angefangen hat er in jungen Jahren und für ihn stand fest, auch selber einmal hinter den Plattentellern zu stehen. Seine Produktionen sind der Ausdruck seiner Gefühle und eine Verwirklichung seiner selbst.

Hört in seine Produktionen bzw. Sets rein und bildet euch eure eigene Meinung. Der frische Style wird auch Euch in den Bann ziehen!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell hier bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version