Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Juun feat. Sam Smith - When It’s Alright

Der Sommer kommt - und so lassen auch die Sommertunes nicht lange auf sich warten. Mit „When It’s alright“ schicken schicken sich Juun feat. Sam Smith an den ersten potentiellen Sommerhit ins Rennen zu schicken! Zu finden ist die Nummer auf der in Kürze erscheinenden Club Sounds Vol. 69, das CD Release gibt’s ab dem 16.05.!

 

Wer ist Juun?

Juun - das sind junge Produzenten und DJ’s aus München und veröffentlichten schon im Jahr 2013 ihre Debutsingle „When it’s Alright“ auf dem Münchner Kultlabel Kosmo Records. Künstler wie Tom Novy, Phil Fuldner, Moguai oder Tomcraft sind bedeutende Namen, die hier bereits released haben und da wundert es nicht, dass für diese Single ein tragender Mix von Tomcraft produziert wurde.

 

Angesagtester Sänger Englands

Wunderschöne, warme Klänge, schöne Orgeln und Strings untermalen die fantastische Stimme vom zurzeit angesagtesten Sänger Großbritanniens Sam Smith. Dieser wurde gerade zum Gewinner des vom britischen Radio BBC Radio One vergebenen „Sound of 2014“ Polls gekürt.
Nachdem Smith bereits für Nummer eins Hits wie von Naghty Boy - La La La im Jahr 2013 sang, ist es nun an der Zeit für einen neuen Ohrwurm.

 

Sommerfeeling mit Tomcraft

Was braucht es noch mehr zum Sommerfeeling neben eingängigen Melodien, schönen Vocals und verständlicher Message? Ein Video, welches all dies mit schönen Bildern untermalt. Dieses wurde direkt auf Ibiza gedreht und hat bereits jetzt mehr als 1 Million Aufrufe auf Youtube. Wenn das keine deutlichen Vorzeichen für einen bevorstehenden Sommerhit sind?
Das Video wurde auf den Tomcraft Mix geschnitten. Dieser ist etwas peppiger als das etwas ruhigere Original. Jedoch ist  auch das Original sehr gelungen und man sollte in beide Mixe reinhören!

Juun feat. Sam Smith - When It’s Alright

 

Fazit: Dies könnte er sein - ein weiterer Anwärter auf den Sommerhit 2014. Viele interessante Elemente werden verbunden und finden sich in der ersten „Gute-Laune-Nummer“ des Jahres 2014 wieder. Anschalten, mitsingen, und Sommerfeeling in die Seele lassen.  Juun feat. Sam Smith - When It’s Alright ist der erste heiße Anwärter und schickt die warmen Sonnenstrahlen nach Deutschland! Sehr gelungen!

 

 

Über den Autor

 

Mobile Version