Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Beatport-Fakes: Robin Schulz nicht betroffen

Gestern am späten Abend berichteten wir über eine thumbr-Seite, die Titel auflistet, welche von Beatport aufgrund von Manipulationen gesperrt wurden. Einer der Songs, die dort aufgeführt werden ist die "Lilly Wood & the Prick & Robin Schulz - Prayer In C ". Und tatsächlich war der Titel bei Beatport nicht mehr verfügbar

Wie wir jetzt mitbekommen haben, ist der Titel dort nicht aufgrund von Manipulationen gebannt worden, sondern schlicht und einfach aus vertriebstechnischen Gründen aus dem Beatport-System genommen worden. Schon bald wird der Song wieder bei Beatport verfügbar sein. Es liegen also keine Unregelmäßigkeiten bei der neuen Robin Schulz Single vor. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Warner Music für die Bereitstellung der korrekten Informationen.

LILLY-WOOD--THE-PRICK--ROBIN-SCHULZ---PRAYER-IN-C-ROBIN-SCHULZ-REMIX 2

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Chelsea Davis - OFF The Ground
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
MC DURO - Creativity
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares