Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Mr. Belt & Wezol - Feel So Good

Nach ihrem Deep House Erfolg mit „Shiver“ auf Spinnin’ Records bringen die zwei DJs ihren neuen Track auf Tiestos „Musical Freedom“. Kann ihr neuer Track genauso überzeugen, wie damals „Shiver?

 

Mr. Belt & Wezol

Die beiden DJs & Producer Mr. Belt & Wezol sind schon lange keine unbekannten Namen mehr in der EDM Welt. Mit ihren Songs, in welchen sie verschiedene House Elemente aus Pop, Tech House und Verschiedenes aus den 80s und 90s vermischen haben die Beiden sich in den vergangenen Monaten und Jahren ein Profil geschaffen. Erst dieses Jahr ist ihre international erfolgreiche Single „Shiver“ auf Spinnin’ Records veröffentlicht worden, womit die 2 DJs froße Aufmerksamkeit auf sich zogen. Laut dem Duo ist es das Ziel der Beiden, dass sobald man von EDM spricht nicht an laute Hardstyle Kicks gedacht wird – denn das ist eine Schande für das gesamte Genre, da es so viel mehr zu entdecken gibt.

 

Feel So Good

Und ihre Entdeckungsreise im Bereich House setzt das Duo nun mit „Feel So Good“ fort. Rhythmisch gespielte Akkorde auf verschiedenen Deep Plucks leiten das Stück ein, wozu ein hoher Ton, auf einer Violine gespielt, dazu kommt. Über dem Ganzen liegen hier die Need Someone / „You make me feel so good“ – Vocals, welche sich hier gut mit den Klängen und Percussions vermischen. Im Drop dann ein typischer Deep House Rhythmus aus Kicks, Claps und Percussions, sowie ein Pluck, das stark an Marimba – oder Xylophon erinnert. Klingt insgesamt nach einer starken Nummer.

Mr. Belt & Wezol - Feel So Good

 

Fazit: Mit „Feel So Good“ haben Mr. Belt & Wezol einen angemessen Nachfolger für „Shiver“ kreiert. Die Vocals sind gut auf das Instrumentale abgestimmt – natürlich gehört der Song wieder einmal ins Deep House Genre, aber ist auch gut im Pop Bereich vorstellbar. Die Nummer ist auf jeden Fall das Anhören und auch den Kauf wert und erscheint am 1. September auf Tiestos Imprint „Musical Freedom“.

 

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Scotty - The Black Pearl 2020
DJ Promotion |
A45 / Splash-tunes präsentieren:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - Red Life
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Mark Greyham - Ghettoblaster
DJ Promotion |
Nitron / Sony Music präsentiert:
James Tennant - Reach Up Higher
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares