Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kick Fresh Recordings präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Rockstroh - Ozean

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Rockstroh - Ozean

Ronny Rockstroh ist als DJ und Produzent seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Clubszene unterwegs. Seine Produktionen schafften es in den letzten Jahren immer wieder in die Top 5 sämtlicher Charts sowie in die Hauptrotation bekannter Radio- und Fernsehsender. Im Auftrag von UNIVERSAL produzierte Rockstroh im Jahr 2010 drei Hitremixe mit seinem unverkennbaren Style für ICH & ICH „vom selben Stern", welche durch die ganze Welt gingen. Auch am Gewinnersong des Eurovision Song Contest 2010 von Lena Meyer-Landrut „Satellite“ produzierte Rockstroh im Auftrag von Universal die Danceversion.

Rockstroh´s eigene Single „Tanzen“ war sicherlich einer der auffälligsten Club-Tracks 2010. Die bis dahin ungewöhnliche Kombination aus deutschsprachigen Vocals und geschmeidigen House Beats schaffte es auf Anhieb nicht nur in die Top 3 sämtlicher Dance Charts, sondern brachte auch jeden Floor - vom Club bis zum Grossraum - zum Beben. Rockstroh ist seit 2010 bei beim Major Label UNIVERSAL MUSIC unter Vertrag. Es folgten bis heute TV Auftritte bei RTL2, VOX, MTV, VIVA, PRO7.....

Mittlerweile verzeichnet der Leipziger Ronny Rockstroh 5x Platz #1 Singles. 2012 wurde Rockstroh als Gewinner des German DJ Award 2012 in der Kategorie „Bester DJ“ gewählt.
2013 erreichte Rockstroh erneut eine Platz #1 Single mit dem Hit „Fliegen“, welche er nach seiner Nominierung für den AWARD als „bester Showact“ veröffentlichte.
2014 steht Rockstroh erneut, schon 3 Wochen nach Veröffentlichung mit seiner Hitsingle „Licht 2k14“, auf Platz#1 in den deutschen Charts und erobert die Tanzflächen der Republik mit seiner zeitgemäßen Neuauflage des sechs Jahre alten Hits mit Gold Status.

Nun sorgt der Leipziger DJ und Produzent kurz vor Jahresende mit seiner neuen Hit-Single "OZEAN" für volle Tanzflächen! Mit "OZEAN"; landet Ronny Rockstroh wieder einen zeitlosen Song, welcher in keinem Club fehlen darf.

Buy@Amazon | Buy@iTunes

www.FACEBOOK.COM/RONNYROCKSTROH

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version