Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das Wichtigste der Woche zusammengefasst

Dance-Charts TV - Folge 007

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Es ist Freitag, der 12. Dezember 2014 und wir melden uns an dieser Stelle mit einer neuen Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Es ist die letzte reguläre Ausgabe in diesem Jahr. In der kommenden Woche wird eine Spezial-Ausgabe geben. Hier werfen wir einen Blick auf das abgelaufene Jahr und lassen die wichtigsten Ereignisse im Musik-Business und die größten Hits des Jahres 2014 Revue passieren.

In der heutigen Folge 007 präsentiert Sinan Kurtulus zunächst aber die interessantesten Themen der letzten Tage des Musik-Business kurz und knackig zusammengefasst. Dabei dreht sich heute alles um Avicii, Madonna, Robin Schulz, dem Grammy, David Guetta und Shazam. Im Weiteren werfen wir einen Blick auf die neusten Tracks von Künstlern wie Deichkind, Bodybangers, Armin van Buuren und Will Sparks. Anschließend empfehlen wir euch noch die Fantasy Dance Hits Vol. 20 und stellen euch alle neuen Themen in der DJ-Promotion vor. Hier alle Themen im Überblick:

News

Neuvorstellungen Musik

Compilation

Neue Themen in der DJ-Promotion

Dance-Charts TV - Folge 007

Kommentare und Feedbacks zur Sendung sind selbstverständlich wie immer herzlich willkommen. Am 19. Dezember um 17 Uhr erscheint dann die achte Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Im Player könnt ihr übrigens zwischen verschiedenen Auflösungen wählen. Nun aber viel Spaß mit Folge 007.

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version