Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

A45 Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Orgasmo Reload - I'm Too Horny

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Orgasmo Reload - I'm Too Horny 

Orgasmo (Reload) we are back

In den 90ern war Orgasmo ein absolutes Hit-Projekt aus Österreich, die erste Single "House 6" im Jahr 1998 über 16 Wochen in den Media Control Charts (Pos. 13) und fast zwei Jahre lang ein Clubhit im In- und Ausland.  Weitere Singles wie Orgasmo Beats, Sexy 4 Money, Sample my Bum Bum und viele mehr knallten  immer wieder in die Media Control Charts, in Polen war „Orgasmo“ ein absolutes Hitprodukt  mit unglaublichen Air- und Clubplayzahlen!

Der Künstler und Koproduzent von damals wollte jahrelang das Projekt wieder ins Leben rufen, jetzt ist es soweit ... die erste neue Single „I'm Too Horny“ von Orgasmo Reload ist da!  Angelehnt an damals, aber doch mit fetten neuen Sounds wird die neue „Orgasmo Reload“  inkl. Remixen von Amato und Join Forces, sowie den Remix-Contest Gewinnern  Edmero und KenLo aus euren Boxen knallen! Release 26.Juni 2015

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
B.Infinite - Stand
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Jon Thomas - Underappreciated
DJ Promotion |
Black Lemon Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Cry Guy
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares