Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das trinken die Feierprofis

10 Lieblingsgetränke der Star DJs

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

Wer rund um die Uhr feiert muss auch viel und vor allem das Richtige trinken. Die Superstar DJ’s wissen, wann sie welches Getränk besonders brauchen und haben eine Vorliebe für ganz bestimmte Drinks entwickelt. Egal ob mit oder ohne Alkohol, diese 10 Getränke gehören zum Alltag von fast jedem um die Welt tourenden EDM DJ. Hardwell, Martin Garrix oder Robin Schulz, sie alle leben den Traum vieler junger Fans rund um den Globus und zumindest bei der Getränkewahl kann ihn jeder relativ leicht nachmachen. Aber zu alkoholischen Getränken bitte nicht vor dem 18. Geburtstag greifen...

 

10 Getränke

Red Bull (Deniz Koyu)

Das Getränk, das Flügel verleihen soll. Zumindest sagt dies die Werbung von Red Bull. Egal ob für endloslange Producingnächte oder als Teil eines erfrischenden Longdrinks im Club. Unter den Energy Drinks gibt es bei Künstlern der elektronischen Musikszene nur eine Wahl, nicht nur der deutsche Lokalmatador Deniz Koyu hat dies begriffen. Vermutlich auch dank des mit allerlei chemischen Zusatzstoffen hergestellten Gebräus entstanden Banger wie das aktuell auf Spinnin’ Records veröffentlichte "Sonic".

 

Ein von Deniz Koyu (@denizkoyu) gepostetes Foto am

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version