Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Big Age Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Big H feat. DAKO - Still Believe

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Big H feat. DAKO - Still Believe

„Still Believe is like good Sex“

Er ist Produzent. Er ist DJ. Er arbeitet seit vielen Jahren mit den besten Songwritern aus den Szene-Metropolen dieser Welt. Von Miami bis Stockholm, von Singapur bis Berlin. Am 19. Juni 2015 veröffentlicht er, gemeinsam mit DJ und Artist DAKO aus Stockholm, seine erste eigene Single „Still Believe" und legt somit den Grundstein für eine grossartige Karriere: BIG H.

Tiefe Bässe, druckvolle Synths und trotzdem immer noch ein Love-Song. Seine Songs gehen ans Herz und bringen Körper zum Schwitzen.„Still Believe is like good Sex“, so BIG H und beschreibt seinen Sound, mit einem leichten Augenzwinkern, als: „Emotional - but f*cking loud and dirty like Miley Cyrus“.

Zur Zeit arbeitet BIG H mit namhaften Songwritern aus aller Welt an seinem ersten Album „The Big Age“. Eine Remix-Single von „Still Believe“ ist ebenfalls bereits in Arbeit.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version