Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance & Tropical-House

Neu in der DJ-Promo: Andy Voice & Roy Miles - You

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Andy Voice & Roy Miles - You

Mit einem weiteren Dancekracher melden sich Andy Voice & Roy Miles eindrücklich zurück und machen den neuen Song „You“ zu einem Must-Have für alle DJ`s, Dance, House und Festival-Freunde. Passend dazu das Musik-Video mit Story über einem Urlaubsflirt der abrupt zu Ende geht.
Nicht genug dass es den gefühlvollen Song „You“ in einer Englischen, Italienischen und auch als Kombi-Version gibt, Nein, hier wurde ganze Arbeit geleistet. Es gibt einen (Gecko) Tropical House Mix, einen weiteren (Simeon and Mark Main Remix) und im Frühjahr 2016 kommt der (Andy Voice Electro Festival Remix) an den Start.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version