Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Bess Wright - Strike It Up

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Bess Wright - Strike It Up

Die US-Sängerin Bess Wright hatte ihren ersten Erfolg mit dem Vocal-House Track 'Fired Up' , der durch ihre starke und kraftvolle Stimme überzeugte. Jetzt hat sie ihr Debut bei Sounds United Records mit einer Single, die das Potential hat, auch hier ein Club-Hit zu werden.

Mit ' Strike It Up ' hatte die Gruppe Black Box einen ihrer großen Hits in den 90ern und sie zählt bereits zu einem der großen Dance-Klassiker, der auch heute noch auf allen 90s Parties zu hören ist und für volle Floors sorgt. Bess Wright hat nun aus diesem Basic Eurodance-Hit eine kraftvolle House-/Deephouse Version gemacht mit allen Zutaten, die diese Musik-Richtung heutzutage braucht und die Remixer haben ihr übriges dazu getan, damit der Song auch wieder auf den Dancefloors funktioniert.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version