Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KHB Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Marc Ganesh & DJ Preacher - Bad Flute

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Marc Ganesh & DJ Preacher - Bad Flute

KHB Music setzt im Trend der Zeit ganz auf TechHouse. Mark Ganesh und DJ Preacher liefern mit ihrem Track „Bad Flute“ auf Deutsch Böse Flöte den Soundtrack dazu.

Durch Jahre lange Erfahrung, die die beiden DJ´s im In - und Ausland sammeln konnten, zugleich auch ihre Tracks wie jedes Jahr auf der Partyinsel IBIZA weltweit zuerst präsentieren und dem Publikum vorstellen, ergibt sich die Pro-fessionalität, die sich in ihren Produktionen wieder spiegelt. Im neuen Track „Bad Flute“ verarbeiten Mark Ganesh und DJ Preacher gleich eine Reihe verschiedenster musikalischer Richtungen, die jedoch immer auf der Grundlage des Techhouse aufgebaut sind. Die TechHouse Version befindet sich bereits auf der neuen Compilation Techhouse Now! Vol. 1, die am 01.10.2015 über die Stores zum Downloaden bereit stellt.

Der Track hat durch seine besonderen musikalischen Einflüsse, sowie die eigenwillige Melodieführung, einen hohen Wiedererkennungswert und wird sicher den Weg in die Clubs & Charts der Nation schaffen. Es ist eben hilfreich schon als Kind Blockflötenunterricht zu nehmen, auch wenn´s albern klingt.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version