Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJ Ti-S feat. Nick Lewis - Dancing In The Moonlight

DJ Ti-S feat. Nick Lewis - Dancing In The Moonlight

Seit seinem ersten release in 2013 ( Pompeii / ft.Natalie Grant ) arbeitet DJ Ti-S mit Sängern/-innen aus der ganzen Welt zusammen. Noch und bereits seit 14 Wochen ist er in vielen Charts vertreten mit der Single " Set Me Free " ( feat. Paula Bowman ) und schon legt er los mit der neuen Single " Dancing In The Moonlight ", der er diesmal zusammen mit UK-singer Nick Lewis produziert hat Der Song ist im Original von der Band Toploader, die damit 2000 einen weltweiten Hit landeten .

Umgesetzt wurde der Song nun im House-/Deephouse-Style mit der Unterstützung einer Riege von frischen und talentierten Ds/Remixern. Also mal ohne die " üblichen Verdächtigen " :-)

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares