Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Super Cool Aliens

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJ Ti-S feat. Nick Lewis - Dancing In The Moonlight

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DJ Ti-S feat. Nick Lewis - Dancing In The Moonlight

Seit seinem ersten release in 2013 ( Pompeii / ft.Natalie Grant ) arbeitet DJ Ti-S mit Sängern/-innen aus der ganzen Welt zusammen. Noch und bereits seit 14 Wochen ist er in vielen Charts vertreten mit der Single " Set Me Free " ( feat. Paula Bowman ) und schon legt er los mit der neuen Single " Dancing In The Moonlight ", der er diesmal zusammen mit UK-singer Nick Lewis produziert hat Der Song ist im Original von der Band Toploader, die damit 2000 einen weltweiten Hit landeten .

Umgesetzt wurde der Song nun im House-/Deephouse-Style mit der Unterstützung einer Riege von frischen und talentierten Ds/Remixern. Also mal ohne die " üblichen Verdächtigen " :-)

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Super Cool Aliens
DJ Promotion |
GlideSonic präsentiert:
OMI & Felix Jaehn - Masterpiece
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentiert:
Semitoo - We own the night
DJ Promotion |
High Five Records präsentiert:
Stereoact feat. Sarah - Wunschkonzert
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Rednex - Manly Man
DJ Promotion |
Rednex Ltd präsentiert:
Dario Rodriguez & Mark Bale feat. Albeneir - Lit Like Fire
DJ Promotion |
RUn DBN präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version