Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJ Ti-S feat. Nick Lewis - Dancing In The Moonlight

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DJ Ti-S feat. Nick Lewis - Dancing In The Moonlight

Seit seinem ersten release in 2013 ( Pompeii / ft.Natalie Grant ) arbeitet DJ Ti-S mit Sängern/-innen aus der ganzen Welt zusammen. Noch und bereits seit 14 Wochen ist er in vielen Charts vertreten mit der Single " Set Me Free " ( feat. Paula Bowman ) und schon legt er los mit der neuen Single " Dancing In The Moonlight ", der er diesmal zusammen mit UK-singer Nick Lewis produziert hat Der Song ist im Original von der Band Toploader, die damit 2000 einen weltweiten Hit landeten .

Umgesetzt wurde der Song nun im House-/Deephouse-Style mit der Unterstützung einer Riege von frischen und talentierten Ds/Remixern. Also mal ohne die " üblichen Verdächtigen " :-)

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version