Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mental Madness Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Alex M. - Passion 2.0

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alex M. - Passion 2.0

Mit „Passion (Nasty Rhythm)“ gelang Alex M. im Jahr 2009 einer seiner größten Hits. National und international lange Zeit auf Platz 1 der Downloadcharts und Dance Charts, prägte er mit seinem Sound die Clublandschaft. Im Jahr 2015 wagt sich Alex nun noch einmal an das Thema. Dieses Mal von einer ganz anderen Seite. Komplett neu eingesungene Vocals, die sich in ein Deephouse Gewand einbetten, bringen das Hit Thema der „The Flirts“ aus den 80 Jahren nun noch mal zeitgemäß als „Passion 2.0“ auf die Dancefloors. Und wieder beweißt Alex M., dass er genau zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Sounds produzieren kann. Abgerundet mit einem Remix des Calmani & Grey Gespanns, die gerade sehr durchstarten, ist dieses Paket für jeden Club und jede Location ein Must-Play!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version