Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Mental Madness Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Alex M. - Passion 2.0

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alex M. - Passion 2.0

Mit „Passion (Nasty Rhythm)“ gelang Alex M. im Jahr 2009 einer seiner größten Hits. National und international lange Zeit auf Platz 1 der Downloadcharts und Dance Charts, prägte er mit seinem Sound die Clublandschaft. Im Jahr 2015 wagt sich Alex nun noch einmal an das Thema. Dieses Mal von einer ganz anderen Seite. Komplett neu eingesungene Vocals, die sich in ein Deephouse Gewand einbetten, bringen das Hit Thema der „The Flirts“ aus den 80 Jahren nun noch mal zeitgemäß als „Passion 2.0“ auf die Dancefloors. Und wieder beweißt Alex M., dass er genau zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Sounds produzieren kann. Abgerundet mit einem Remix des Calmani & Grey Gespanns, die gerade sehr durchstarten, ist dieses Paket für jeden Club und jede Location ein Must-Play!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version