Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

A45 Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJ Ostkurve feat. Seaside Clubbers - Feiern (We didn't Start the Fire)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DJ Ostkurve feat. Seaside Clubbers - Feiern (We didn't Start the Fire)

DJ Ostkurve der gerade mit seinem Remix für die Nummer 1 der österreichischen Verkaufs-Charts „Ham Kummst“ von Seiler und Speer" für Aufsehen sorgt, kommt jetzt mit seiner neuen Single: Feiern (We didn't Start the Fire).

Die Vocals für diese Partygranate liefern die Seaside Clubbers - eine explosive Mischung für die Tanzflächen ist damit garantiert! Zudem handelt es sich um die erste Bearbeitungsfreigabe des Billy Joel Megahits. Mit neuem Text und modernem Sound überzeugt der Track schon beim ersten Hören. Hände nach oben und FEIERN !!! Das Ganze mit Clubmix, und Remixen von Wolfrick und den Bad Booty Brothers!!!

 

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version