Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mental Madness Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Blaikz - Mental Blaikz E.P.

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Blaikz - Mental Blaikz E.P.

Ein neuer talentierter Produzent released seine erste E.P. auf Mental Madness Records. Der Duisburger Produzent Blaikz (Sven Schwarz) hat vor allem bisher durch Remixe einige Aufmerksamkeit bekommen. Dies auch aktuell gerade für Andrew Spencer & Brooklyn Bounce.

Sein Style ist sehr flexibel und reicht von Future House, über Progressive House bis hin zu Electro House. Diesen Namen sollten man sich auf jeden Fall merken, den man wird in naher Zukunft noch viel von ihm hören.

Im Vordergrund dieser E.P. ist sein Track "City Lights", welcher auch über SONY auf der GRIP - Bass & Furious Vol. 2 vertreten ist.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version