Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Mental Madness Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Blaikz - Mental Blaikz E.P.

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Blaikz - Mental Blaikz E.P.

Ein neuer talentierter Produzent released seine erste E.P. auf Mental Madness Records. Der Duisburger Produzent Blaikz (Sven Schwarz) hat vor allem bisher durch Remixe einige Aufmerksamkeit bekommen. Dies auch aktuell gerade für Andrew Spencer & Brooklyn Bounce.

Sein Style ist sehr flexibel und reicht von Future House, über Progressive House bis hin zu Electro House. Diesen Namen sollten man sich auf jeden Fall merken, den man wird in naher Zukunft noch viel von ihm hören.

Im Vordergrund dieser E.P. ist sein Track "City Lights", welcher auch über SONY auf der GRIP - Bass & Furious Vol. 2 vertreten ist.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DNAS feat. The Mongol - Big Boys Party
DJ Promotion |
PartyPoint Records präsentiert:
DJ Brainstorm feat. Mike Kremer - Mach Dein Feuer An
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Kiss Me Awake
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
ELIJAH - Federleicht
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Nadia & Alchemist Project - Mamma Mia
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Markus Bludau - Keep on Dancing
DJ Promotion |
RecordJet präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version