Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Melodic House vom Feinsten

Musikvideo » Set Mo feat. Deutsch Duke - White Dress

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Das macht Bock auf Sommer! Nun gibt es frischen Sound aus Australien für euch auf die Ohren. Am Start haben wir die neue Single des australischen DJ- und Produzenten Duos Set Mo mit Deutsch Duke. „White Dress“ nennt sich die Produktion und ist ein Deep House/Melodic Track auf ganz hohem Niveau. Wie das so klingt könnt ihr in unserem Artikel erfahren. Ebenso haben wir das offizielle Musikvideo zum Song unterhalb dieses Artikel eingebunden.


Set Mo

Set Mo dürften vielen noch nicht so bekannt sein. Die Jungs produzieren einen unheimlich starken Deep House Sound und sind ziemlich im Kommen. Produktionen und Songs der beiden sind bis 2015 zurück zu führen. In Deutschland hatten sie bisher noch keinen großen Erfolg. Dies könnte sich aber nun mit ihrer neuen Single „White Dress“ schlagartig ändern. Der Sound klingt sehr sauber und kreativ. Eventuell können sie sich hier von vielen abheben. Es bleibt spannend zu verfolgen!


White Dress

Begleitet wird der Track von eine angenehmen Akustikgitarre. Diese bringt diese ganz starken melodischen Klänge in die Nummer. Mit diesem Stiel arbeiten zur Zeit sehr viele Produzenten. Es kommt unwahrscheinlich gut an. Die Vocals von Deutsch Duke klingen sehr entspannend und machen Lust auf Sommer und Tanzen. Der sehr gängige Beat in dem Song ist fantastisch geworden und verkörpert den perfekten Rhythmus. Ein sehr sehr starker Track ist geboren!

Set Mo feat. Deutsch Duke - White Dress

 

Fazit: „Set Mo feat. Deutsch Duke - White Dress“ springt mit auf Erfolgszug des Deep House/Melodic auf. Ob die Nummer ein Chartkracher wird oder doch im Erdboden versinken wird, bleibt abzuwarten. Wir können sie euch nur wärmstens ans Herz legen. Ein ganz starker Track!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
John Franklin ft. Shawn Clover & Cleo J’Adore - Close To You
DJ Promotion |
FraBa Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares