Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

XENON / CBM präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: The Pure - The One

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

The Pure - The One

Frontmann Raimund Waibl bezeichnet THE PURE als lebenslanges Projekt.

Wirft man einen Blick auf die vergangenen 20 Jahre, dann weiß man, dass er nicht übertreibt. Auch wenn zwischen der letzten Produktion „Wake Up“ und der aktuellen Single „The One“ mehr als drei Jahre liegen, handelte es sich dabei lediglich um eine Pause vom Tonstudio, aber niemals von der Live-Bühne. Allein 2015 verzeichnen THE PURE mit über 200 Auftritten das bisher erfolgreichste Jahr. Die Abstinenz vom Songwriting und den Aufnahme-Sessions ließ der Band Zeit, frische, kreative Energien zu tanken und sich mit neuem Elan ins Studio zu begeben. Den ersten Song, „The One“, bezeichnet Jasmin Waibl-Stockner als Statement zu ihrem zehnten Hochzeitstag.

„Heute bestimmen die Sporttermine der Kinder unsere Studiozeiten“, lacht Raimund, der sich mit Anda Kappeller (Bass, Gitarre - u.a. Bluatschink, 2erBeziehung), Andreas Graf (Bass - u.a. First Coming), Matthias Hofer (Drums) und Elias Walch (Drums) auf eine perfekt eingespielte Mannschaft verlassen kann. Einordnen lässt sich „The One“ als Pop/Rock Midtempo Song und wurde von Anda Kappeller produziert, der schon zahlreiche frühere Projekte mit THE PURE umsetzte.

Auch Drummer Elias Walch brachte sich in das Projekt ein und steuerte zwei fantastische Remixes bei. Durch den dicht besetzten Tour-Kalender wird man „The One“ schon bald in ganz Österreich und im angrenzenden Ausland live zu hören bekommen.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version