Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Xenon / CBM präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: The Pure - Workin'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

The Pure - Workin'

"Workin'" ist einer der passendsten Titel, die THE PURE sich jemals selbst auf den Leib schreiben konnten.

Die Band, die rund 300 Auftritte pro Jahr absolviert, ist eigentlich so gut wie ständig beim Arbeiten. Und so spiegelt "Workin'" die Freude, die THE PURE sowohl am Rock n' Roll wie auch an ihrer Arbeit haben, wieder.

Dass Rock n' Roll, wie oft behauptet, nicht tot ist, beweisen THE PURE jeden Tag, und ihr frenetisches Publikum kann das nur bestätigen.

Was die Arbeit betrifft, haben THE PURE keinen "Plan B", wie es so schön heißt. Aber den benötigt die Band um Frontmann Raimund Waibl auch nicht, denn die Musik ist ihre Arbeit und ihr Lebensinhalt. "Workin'" - arbeiten - keine Pause; und so spielen THE PURE auch im Sommer 2016 wieder rund 60 Konzerte. Darunter finden sich Auftritte im Münchner Olympiapark und bei Stadtfesten in Österreich.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version