Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

13th Sounds präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: MR.DA-NOS - Why Did You Leave

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

MR.DA-NOS - Why Did You Leave

Nach dem Nummer 1 Erfolgsalbum RED 2K15 im letzten Sommer kommt der Swiss Music Award Gewinner mit seiner neusten Hit Single "Why Did You Leave". Mit außergewöhnlich en Rhythmen und innovativen Beats versüsst uns MR.DA-NOS den Valentinstag und wird sein neuestes Werk als Dankeschön an seine Fanbase für 24 Stunden gratis zum Download auf Soundcloud anbieten. Mit "Why Did You Leave" liefert der Schweizer DJ und Produzent den perfekten Groove zum Valentinstag.

Die bekannte Stimme im Song ist kein geringerer als Nicos Santos, der aktuell erfolgreich in den Charts mit der Single "Home" unterwegs ist. Die beiden hatten bereits für den Kinofilm "Drei Türken und ein Baby" den Soundtrack "Holding On" zusammen veröffentlicht.

Am Freitag, den 12. Februar 2016 wird die von MR.DA-NOS produzierte Single mit einem Radio und Extended Mix im Handel erhältlich sein. Dazu gibt es den passenden Videoclip.

Soundcloud:


Website: http://www.mrdanos.com
www.facebook.com/mrdanos

Enjoy and Rock the House...

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version