Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

13th Sounds präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Mr.Da-Nos ft. Akay - Unique (Official Street Parade Theme 2016)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mr.Da-Nos feat. Akay - Unique (Official Street Parade Theme 2016)

2016 feiert Mr.Da-Nos ein rundes Jubiläum an der Street Parade: Seit 20 Jahren begeistert er jährlich hunderttausende Besucher des weltweit grössten Events für elektronische Musik mit seinen außergewöhnlichen Love Mobiles und seinem unverkennbaren Mr.Da-Nos Sound. Für viele seiner Fans sind die Erlebnisse und Feelings rund um diese legendären Mr.Da-Nos Love Mobiles unvergesslich und gehören zu den grössten zu den besten Momenten ihres Lebens . Kein Wunder darum, dass Mr.Da-Nos das 25-jährige Jubiläum der Street Parade mitgestaltet und eine CD und den offiziellen Song zusammen mit dem deutschen Sänger Akay zum 25-jährigen Jubiläum beisteuert.

Mit über 100 Songs, darunter 29 Alben, ist Mr.Da-Nos in den Schweizer Charts vertreten und zählt damit zu den erfolgreichsten Schweizer DJs, Producern und Remixern. Als anerkannter und beliebter Künstler im Dance Music Genre hat er bereits über 550,000 Tonträger verkauft und als erster Schweizer DJ Platz 1 der Dance-Charts erobert. Mit über 200 Auftritten pro Jahr ist er einer der meistgebuchten DJ-Acts und einer der ganz wenigen, die über viele Jahre konstant erfolgreich am Markt sind. Mr.Da-Nos weiss seine Fans mit exzellenter Musik zu verwöhnen und ist ein Garant für einzigartige Events und Partyerlebnisse.

Die official Street Parade 2016 CD und die Single „Street Parade 2016 Theme: Unique“ sowie die vielen Gigs rund um den Erdball zeigen, dass Mr.Da-Nos auch nach über 20 Jahren im Musikbusiness mit Freude und Begeisterung für aktuelle Sounds den Nerv der Zeit trifft und jede Party rockt. Seine aktuellen Sounds spielt er nicht nur an seinen unzähligen Live- Auftritten, sondern mit viel Jubiläums-Stimmung auch auf dem „Mr.Da-Nos Love Mobile 2016“ an der Street Parade Zürich. (Sa. 13. August 2016 - Zürich City).<br><br>

Am Freitag, den 17. Juni 2016 wird die von Mr.Da-Nos produzierte Single im Handel erhältlich sein. Dazu gibt es den passenden Videoclip.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version