Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hands Up!

Pete Sheppibone & SashMan feat. Toni Fox - Hello Happiness

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dieses neue Release ist ein weiteres HandsUp-Schwergewicht auf dem Dance-Label Sonic Flash: Pete Sheppibone hat sich hier mit dem Newomer SashMan und der wohlbekannten Sängerin Toni Fox verbündet. Zusätzlich mit den Remixern Cueboy & Tribune, Casaris und Imprezive meets Pink Planet lässt dieses Release absolut keine Wünsche für HandsUp-Fans offen!


Pete Sheppibone

Das letzte Pete-Sheppibone-Release ist nun schon einige Zeit her, aber mit der Single „Hello Happiness“ lässt er es jetzt bei seinem Comeback so richtig krachen. Die Erfahrung des HandsUp-Verterans Pete und die frischen Ideen des jungen Newcomers SashMan resultieren in diesem abgefahrenen HandsUp-Track. Ein weiteres Upgrade gibt es in Form der Vocals von keiner geringeren Sängerin als Toni Fox, die bereits bei zahlreichen Szene-Hits in den vergangenen Jahren involviert war. Wer erinnert sich nicht an Dancefloor-Bretter, wie “45 Seconds” und “Like a Freefall” von Gainworx, veröffentlicht auf Metrophonic Resistance oder “24 Hours Happiness” von Quickdrop – ebenfalls auf Sonic Flash.


Hello Happiness

Auch auf höchstem Niveau ist die Auswahl der Remixer. Jeder Remixer kommt aus dem Stall von Sonic Flash, was nochmals das Standing von Sonic Flash als eines der führenden Lables im HandUp-Sektor unterstreicht. Cueboy & Tribune (der letztgenante veröffentlicht unter dem Alias Aiden Dearing auf Sonic Flash), Casaris und Imprezive meets Pink Planet komplettieren das Paket mit ihren genialen Interpretationen. Falls Du ein HandsUp-Fan bist, ist dieses Release ein absolutes MUSS!

Pete Sheppibone & SashMan feat. Toni Fox - Hello Happiness

 

Fazit: Die "Pete Sheppibone & SashMan feat. Toni Fox - Hello Happiness" ist ein waschechter Gute-Laune-Track. Mit starken und zahlreichen Remixen geht der Track an den Start und sollte für die Hands-Up-Fans da draußen ein echter Leckerbissen sein.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares