Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Fadersport präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Talstrasse 3-5 - Gottes Willen

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Talstrasse 3-5 - Gottes Willen

„Am Anfang erschuf Gott Himmel und Erde. Die Erde aber war wüst und leer, da erschufen Robbe und Paule aus der Talstrasse 3-5 einen fetten Bass, der die Leute zum Feiern brachte“.

„Gottes Willen“, die neue Single und erste Auskopplung aus dem neuen Album „LaLaLand“ von Talstrasse 3-5, greift das Thema biblische Schöpfung noch einmal neu auf und garantiert damit Religionsunterricht zum Anfassen und Abtanzen. „Gott sprach: “Yolo - You only live once“ und ferner: „Warum tanzet ihr nicht ?“. Alles nicht ganz so richtig, aber auf gar keinen Fall falsch. Dürfen die das? Ja, sie sollen sogar. Denn neben den kultigen Textpassagen dröhnt ein mark- und beinerschütternder Bass, der eines jeden Ravers Glückshormone in Wallungen und damit die Party auf den absoluten Peak bringt.

Um „Gottes Willen“ – und Herzlich Willkommen im „LaLaLand“. Robbe, Paule, bitte mehr davon!!! Amen.

Kontakt: www.talstrasse3-5.de | info(at)fadersport.de

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Picco - Cubano
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
2cats - The Buzzer EP
DJ Promotion |
Beatbridge Records präsentiert:
Cécile Nordegg | No-Ce & Band - Alors je danse
DJ Promotion |
Rossori Music präsentiert:
Lyonbrotherz - Liberty
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Prinz M. - Obsession
DJ Promotion |
Tokabeatz präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares