Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

T.S.M.P. Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Mike Brubek - Hero

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Mike Brubek - Hero

Schlag auf Schlag geht es derzeit bei T.S.M.P. Music - gerade erst veröffentlichte Mike Brubek mit Studiokollegen und Produzent Wordz Deejay eine deutschsprachige Coverversion von Gigi D’Agostinos „L’Amour Toujours“. Praktisch zeitgleich kommt auch schon seine nächste Solosingle heraus.

Mit Hero ist dem Hitproduzenten widerum ein richtig genialer Song gelungen - um ihn kurz und prägnant zu beschreiben - modern, kommerziell, zeitlos. Die tollen Vocals steuerte Corinne Casey bei - diese haben jede Menge Mitsingpotential, vor allem der eingängige Refrain bleibt sofort im Ohr.

Studiokollege und Produzent Wordz Deejay lies es sich nicht nehmen dazu auch einen richtig fetzigen Clubmix beizusteuern. Vor allem die herausragende Melodie erzeugt Partystimmung pur und rundet das kleine, aber feine Paket ab.

Als kleine Draufgabe gibt es zu dem Song noch ein lässiges Comic-Retro Video von Tina Lanner (Tincat), welches auf Youtube zur Verfügung steht!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version