Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Cooler Future House aus Deutschland

Musikvideo » ZeeZa - Good Time

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dass qualitativ hochwertiger Future House auf internationalem Niveau auch aus Deutschland kommen kann, beweist die "Good Time" von ZeeZa zur Zeit eindrucksvoll. Mit einem tollen Musikvideo im Gepäck zählt der Titel momentan noch zu den Geheimtipps da draußen. Das kann sich aber schon bald ändern. Wer sein DJ-Set musikalisch aufwerten möchte, sollte sich "ZeeZa - Good Time" in jedem Fall anschauen. ZeeZa wandert dabei stilistisch auf der Spuren eines Don Diablo, Curbi oder Kayliox. 


Beeindruckendes Musikvideo

Die "Good Time" lebt von ihren extrem coolen Vocals. Soul und Funk sprühen hier förmlich aus den Lautsprechern. Begleitet von einem typischen House-Piano und einigen weiteren klassischen House-Elementen arbeitet sich die Nummer im Break immer mehr dem Drop entgegen. Spannung und Stimmung werden dabei gleichzeitig gekonnt aufgebaut. Vocal und Piano werden im Mainpart dann von einer coolen Bassline abgelöst. Hier groovt es ordentlich. Man spürt förmlich den internationalen Flair, den der Titel ausstrahlt. Eine Grundvoraussetzung, um im Future House erfolgreich zu sein. Die "Good Time" hat also jede Menge Potential.

Produziert wurde der Track von H. Wirdemann alias ZeeZa und B. Brüggemann. Sie haben ganze Arbeit geleistet. Selbiges gilt auch für das offizielle Musikvideo zur Single. Es sieht schlicht und einfach sehr gut aus und passt perfekt zur Musik. Coole Slow-Motion-Szenen wechseln sich mit energiegeladenen Abschnitten ab. Zusammen mit dem Track ergibt das eine wunderbar harmonische Zusammenstellung. Absolut sehenswert! 

ZeeZa - Good Time

 

Fazit: Wer auf frischen und aktuellen Future House steht, ist bei der "ZeeZa - Good Time" genau richtig. Der Newcomer-Act zeigt bei dieser Veröffentlichung auf Fadersport, was er drauf hat. Kongenial zur Musik ist das Musikvideo zur Single. Hier wird vorgemacht, wie ein hochwertiger Clip zu einem Track auszusehen hat. Chapeau! 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Wess Brothers - Supergeil Club Mix
DJ Promotion |
Inter-Bos präsentiert:
NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - NEAR
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
John Bounce feat. Max Landry - Not Alone
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Nick Heby - Orchestra (Once Again)
DJ Promotion |
Trinity Musix präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares