Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mental Madness Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Andrew Spencer & Housefly ft. Caro G. - Dance with Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Andrew Spencer & Housefly feat. Caro G. - Dance with Me

Obwohl die letzten beiden Singles "Ice Ice Baby" (gemeinsam mit Big Daddi) und "Touch Me" (zusammen mit Pulsedriver) noch immer überall rauf und runter laufen, gönnt sich ANDREW SPENCER keine Pause und kommt direkt mit dem nächsten Kracher um die Ecke.

HOUSEFLY und die junge talentierte Singer und Songwriterin CARO G. hatten vor einiger Zeit die Idee zu "Dance With Me". Ziemlich schnell konnte man sich auf eine gemeinsame Kooperation einigen, um dem Song mit vereinten Kräften den letzten Feinschliff zu verpassen.

Neben dem Original und einem abgefahrenen Club Mix gibt es noch ein beeindruckendes Remix-Paket mit Rockstroh, Blaikz, Crystal Rock, Eric Flow, Early Le Doc. Auch die Hands-Up Liebhaber kommen mit einem hervorragenden RainDropz! Remix voll und ganz auf ihre Kosten.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version