Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

toka beatz präsentiert.

Neu in der DJ-Promo: Alex Reger ft. MC Shammy - Hit the Dancefloor

Alex Reger ft. MC Shammy - Hit the Dancefloor

Die neue Single von Alex Reger kommt mal wieder in einem anderen Sound daher. Immer überraschend, immer anders. Mit einer Mischung aus Electro- und Futurehouse wird der Track die Tanzflächen beben lassen.

Der treibende Rap-Part wurde von niemand geringerem als der Berliner Legende MC Shammy eingerappt. MC Shammy ist seit vielen Jahren in der Szene unterwegs. Bisher immer als MC von diversen Hip-Hop-Acts, ist es seine erste Zusammenarbeit im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Und es wird nicht der letzte Track mit ihm zusammen sein.

Neben dem Original-Mix kommt der Track in einem clubbigen Remix von dr. ray & me.ringo, einem Festival-Mix von Jason D3an und einem entspannten, aber sehr passenden Mix von Ian Source, einem Berliner DJ & Produzenten, der in der sich in der Trance-Szene einen guten Namen gemacht hat. Also sollte für jeden was dabei sein.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Chelsea Davis - OFF The Ground
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
MC DURO - Creativity
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares