Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KHB Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: MC Duro - Summer Rays

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

MC Duro -  Summer Rays

MC DURO melden sich bei KHB Music mit ihrem neuen Dance Track „Summer Rays“ zurück.

Das Projekt aus der Tschechischen Republik um Mastermind Dušan Pavlica (Dj Culture) wurde bereits 1992 gegründet, aber ist immer noch die erste Wahl, wenn es um moderne Dance- und Clubmusik geht.

In ihrer Karriere habe sie bereits etliche Radio- und Dancecharts geentert und die Tschechische Republik bei den Eurodance Awards 2009 vertreten.

Und jetzt bringen sie Euch in den heißen Sommer-Rhythmus von „Summer Rays“!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version