Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Lacave-records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Marcelos Pi - Free

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Marcelos Pi - Free

Marcelos Pi meldet sich zurück mit seiner aktuellen Single „Free“. Das dazugehörige Musikvideo lässt erahnen, wie viel Herzblut und Arbeit Marcelos Pi sich mit dieser Veröffentlichung gemacht hat. Vol2Cat legte einen grandiosen Remix des Songs vor, welcher natürlich seinen Platz in den Clubs finden wird.

Schon im Vorfeld erreichte sein Trailer 10.000 Views an einem Tag auf Facebook. Der Produzent konnte sich in dem vergangenen Jahr eine Fanbase aufbauen, worüber sein Label sehr stolz ist. "Die Zusammenarbeit motiviert zu weiteren größeren Projekten". Noch im September wird es eine spektakuläre Veröffentlichung geben, auf die sich nicht nur sein Label „Lacave-Records“ freut.

Dennoch konzentrieren sich sein Label und Marcelos Pi nun auf seine aktuelle Single „Free“ welche heute, zum „Releaseday" seinen Promotionstart in den Dance-Charts hat!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Picco - Cubano
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
2cats - The Buzzer EP
DJ Promotion |
Beatbridge Records präsentiert:
Cécile Nordegg | No-Ce & Band - Alors je danse
DJ Promotion |
Rossori Music präsentiert:
Lyonbrotherz - Liberty
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Prinz M. - Obsession
DJ Promotion |
Tokabeatz präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares