Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Lacave-records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Marcelos Pi, Tom Moro & D-Soul - Frei sein

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Marcelos Pi, Tom Moro & D-Soul - Frei seinMarcelos Pi, Tom Moro & D-Soul - Frei sein

Marcelos Pi, Tom Moro & D-Soul veröffentlichen ihre deutschsprachige Single „Frei sein“.

Der DJ und Produzent Marcelos Pi dürfte den meisten Musikern bereits ein Begriff sein. Mit seinen Singles „Golden Night“ (ft. Daniel Lopes) stieg er als höchster Neueinsteiger in die Dance Charts ein und mit seiner Single „Live“ (& Swooney) feierte er eine gelungene Kooperation zwischen seinem Label „Lacave records“ und "RUN DBN“. Im September 2016 veröffentlichte Marcelos Pi sodann seine erste deutschsprachige Produktion gemeinsam mit Esra "Zeig mir die Sonne", welche unter dem Support von BigFM seine erfolge mit sich brachte. In Österreich steigt nicht nur der Remix von Pete Paul auf Platz 17 der iTunes Charts ein, sondern auch das Original hielt sich 2 Wochen in den iTunes Charts. Im Dezember 2016 veröffentlichte Marcelos Pi die Single "Miles Away", welche in den USA und Kanada seinen Platz im Radio finden konnte. Bereits im Jahr 2016 veröffentlichte Marcelos Pi zusammen mit dem aus Bochum stammenden DJ und Produzenten Tom Moro: "By Your Side" im feat. mit KateNiss.

Die Single „Frei sein“ wurde erneut mit Tom Moro in Zusammenarbeit produziert. Ein gelungenes Werk, mit enormen Aussichten auf Anklang bei den Zuhörern. Die Zusammenarbeit mit der instrumentalen Version von Frei sein und dem Frontsänger D-Soul brachte emotionale Lyrics mit sich. D-Soul wurde am 04.03.1988 in Nürnberg geboren. Was er mit seinem Talent und seiner Stimme für Emotionen auslösen kann, ist durch seine aktiven Covervideos bei Facebook bereits bekannt. So kam es wie es kommen musste, denn im Jahr 2016 erkannte das Label von Marcelos Pi, „Lacave records“ dieses Talent und nahm ihn unter Vertrag. Das Projekt „Frei sein“ entstand unter enger Zusammenarbeit aller Beteiligten, denn auf der Suche nach einer Stimme und einem einschlägigen Songtext, war D-Soul kein zufällig ausgewählter Sänger.

Das Label von Marcelos Pi erkannte die Produktion der beiden DJ´s sofort als absoluten Ohrwurm und arbeitete in der selben Nacht noch gemeinsam mit D-Soul an Lyrics und Kompositionen. Marcelos Pi & Tom Moro waren begeistert, weswegen das Projekt weiter entwickelt wurde. Die eingängigen & emotionalen Lyrics sind typisch für den Künstler D-Soul. Das Label ist von dem Projekt so überzeugt, dass im Januar 2018 weitere Remixe zur Single veröffentlicht werden. Marcelos Pi, Tom Moro und D-Soul drehten zur Single ein geniales Video (Supreme Marketing Production), welches den Song genauso unterstützt, wie seine Lyrics.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    petra grunwald · Vor 6 Jahren
    ein Ohrwurm, Gesang und Musik sehr gut gelungen !!!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version