Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mental Madness Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Andrew Spencer & Blaikz - We Are Not Impossible

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Andrew Spencer & Blaikz - We Are Not Impossible

Andrew Spencer & Blaikz haben sich zusammengetan und präsentieren mit "We Are Not Impossible" einen sehr gefühlvollen Song, dem es aber dennoch keinesfalls an der notwendigen Power fehlt, um darauf abtanzen und feiern zu können.

Auch bei der Wahl der Remixer wurde mit Basslovers United, Fun[k]House, South Blast! vs. Fazzer, Slin Project, Dante Tom, Scheffler Electronics und Spencer & Romez nicht gekleckert.

Außerdem vervollständigt Blaikz aka. Sven Schwarz das Paket noch mit einem weiteren Sven Schwarz Remix.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version