Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

K-Tel / Future Soundz präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: LeeRoy - We Will Dance

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

LeeRoy - We Will Dance

Der Schweizer DJ, Produzent und Veranstalter LeeRoy präsentiert "We Will Dance", den Nachfolger seiner Hit-Single "Need Your Love" (zu finden auf der Dream Dance 75) und weiteren Tracks und Remixes.

Der vielgebuchte Künstler, international bekannt durch seine regelmässigen Veröffentlichungen, liefert wiederum einen eingängigen Ohrwurm ab. Neben seinem über 10jährigen Engagement an der Street Parade (mit eigenem Lovemobile), konnte der gebürtige Zürcher ausserdem die offizielle Street Parade Warm Up CD 2014 präsentieren, mit welcher er 10 Wochen in den offiziellen Schweizer Compilation-Charts vertreten war.

"We Will Dance" ist ein treibender Vocal-House-Smasher, der den internationalen Hits in nichts nachsteht. Neben dem Original sind noch ein Club Mix sowie Remixes von O-Dee und P.Lindegger im Paket.

...und wir werden tanzen...

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version