Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Moomicoo feat. Selda - Don't Look Any Further

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Moomicoo feat. Selda - Don't Look Any Further

Moomicoo ist ein neues Projekt zweier ganz bekannter Djs / Producer , die seit den 90ern voll am Ball und immer noch kräftig aktiv sind... Obwohl sie normalerweise mit ganz anderer Musik bekannt wurden , so hängt ihr Herz auch ganz besonders an den Soul- und Disco-Scheiben der 80er .. und dazu gehört auch der Klassiker „ Don't Look Any Further „ - im Original von Dennis Edwards.

Es war schon immer Ihr Wunsch, den Song einmal neuzeitlich aufzufrischen, ohne dabei aber zu weit weg vom Original zu gehen . Doch das Problem war immer, den geeigneten Sänger dafür zu finden, der sich ja immer mit dem grandiosen Dennis Edwards messen lassen müsste .. Deshalb jetzt die Alternative, den Song von einer Sängerin interpretieren zu lassen, die aber eben auch das richtige Gespür hat, solch einen Titel mit voller Kraft umzusetzen und die keine der „ Pieps-Mäuse „ ist , die ansonsten gerne in Dance-Produktionen eingesetzt werden.

Und da gab es für alle Beteiligten nur Selda ( Zenker ), die bereits in mehreren House-Produktionen ihr gesangliches Können unter Beweis stellen konnte und die das dazu auch noch auf der Bühne Live und mit Bravour rüberbringt. Ihre Vocal-Aufnahmen hat dann auch gleich Ehemann Ramon Zenker übernommen, der ja für seinen Perfektionismus bekannt ist.

Remixes werden beigesteuert von Franco Maldini ( hat mehrere Veröffentlichungen bei Tiger Records gehabt ) , Altay Ekren ( der mit einigen namhaften US Künstlern bereits zusammengearbeitet hat ) und Chris Excess ( ständiger Kandidat in allen Dance-Charts ).

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
2
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
BLAIKZ
LIFE IS NOW
MENTAL MADNESS
5
LIZOT FEAT. HOLY MOLLY
MENAGE A TROIS
NITRON / SONY
6
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
7
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
8
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
9
DAN KERS
LONELY
MENTAL MADNESS
10
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Micha von der Rampe & Johnny Dampf - Ticki Tacka (Pistenedition)
DJ Promotion |
Xtreme Sound Recordings präsentiert:
DJ Uwe Dienes & Nadia Ayche - Flyin' Away
DJ Promotion |
Housemaster records präsentiert:
Paolo Pellegrino - I Don't Wanna Know
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Semitoo - Stronger
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares