Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Moomicoo feat. Selda - Who's Gonna Kiss That Man

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Moomicoo feat. Selda - Who's Gonna Kiss That ManMoomicoo feat. Selda - Who's Gonna Kiss That Man

Mit “ Don't Look Any Further “ hatten Moomicoo feat. Selda im letzten Jahr einen beachtlichen Erfolg …. wochenlang in allen Dance-Charts und auch im Ausland Spitzenpositionen in vielen Ländern ( u.a. USA, Asien, Südamerika , Kanada, UK und Afrika ) .

Das Erfolgsteam ( Mario de Bellis / Dirk Resch (Producer), Selda Zenker (Gesang), Ramon Zenker ( als Remixer Franco Maldini ) kennt sich untereinander ja bereits seit vielen Jahren und sie alle sind in der Dance-Szene bestens bekannt .

Für die neue Single haben sie sich den Hit von Marisa Turner aus den 90ern ausgesucht und diesen voll auf die Stimme von Selda ausgerichtet, die dem Song somit ihren ganz eigenen und speziellen Touch gibt.. Remix-Zugaben gibt es von TbO & Vega und Patricio AMC.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify