Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gewinnspiel: Gewinne exklusive Kunst mit ZHU!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Wir verlosen ein exklusives Unikat zum neuen ZHU-Album „Generation Why! Der Künstler NDCM hat sich von der Musik inspirieren lassen und eine digitale Collage erstellt. Du kannst nun ein hochwertig gedrucktes Einzelstück gewinnen! Alles was Du dafür tun musst, ist das Making-Of-Video zu liken und zu kommentieren - alle Infos findest Du aber auch noch einmal im Facebook-Post!

Gewinnspiel: Gewinne exklusive Kunst mit ZHU!

 


Neue Kunst aus Wien!

Nikolaus Dominik Cyril Merlin Fröhlich alias NDCM entstammt einer neuen Welle junger Künstler aus Wien. 2011 fing er an Collagen zu erstellen - mittlerweile hat er bereits mehrere größere Ausstellungen hinter sich. Für seine Kunstwerke nutzt er eigentlich alles, es gibt kaum eine Technik oder ein Material, das er noch nicht ausprobiert hat. Auf weare-art.com findet man einige seiner Werke, die grade käuflich verfügbar sind - häufig als Motiv dabei: Tiere aller Arten!


Du kennst ZHU noch nicht?

Das muss geändert werden! Es gibt wohl keinen Künstler um den sich in 2014 so viele Gerüchte gedreht haben wie ihn, Steven ZHU. Lange wusste keiner, wer hinter dem Megahit „Faded“ steckt, es wurde sogar spekuliert, es handele sich bei ZHU um ein neues Alias von Skrillex. Nun, dem war nicht so - für sein neues Album „Generation Why“ hat ZHU dann trotzdem mit dem Dubstep-Superstar zusammengearbeitet. Herausgekommen ist „Working For It“, ein Track, den es auch schon hier im Radio zu hören gab!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version