Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Erste DJs sagten Gigs ab

Pro-Trump Kommentare: Booker eines New Yorker Clubs tritt zurück

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Die Wahl in den USA hat das ganze Land in zwei Lager gespalten. Ein Promoter des neuen New Yorker Clubs Schimanski trat vor kurzem zurück, nachdem er über sein Facebook Profil Unterstützung für den gewählten Präsidenten Donald Trump kundmachte. Thomas Dunkley entschuldigte sich daraufhin zuerst und kündigte dann seinen Rücktritt von der Position an. Das alles geschah nachdem einige DJs nach den Facebook Aussagen bereits Absagen angekündigt hatten. Nach dem Rücktritt sollen alle Gigs wieder stattfinden.


Erste DJs sagten ab

Der neue Club Schimanski ist dasselbe Gebäude in dem früher die “Verboten“ Veranstaltungen stattgefunden haben. Nachdem “Verboten“ Bankrott gegangen ist, wurde der Club an den Pacha New York Boss Eddie Dean im Juli verkauft. Vor kurzem öffnete das Schimanski mit namhaften DJs aus der Underground Szene. Da ist es natürlich ziemlich heftig, wenn einem direkt eine Menge der Namen absagen die eigentlich das Geld ins Haus bringen sollten. Nach den Aussagen von Promoter Thomas Dunkley über Trumps Pläne in Bezug auf Außenpolitik, Immigration und Marihuana Legalisierung entschuldigte schrieb er er habe “the utmost respect for all people“. Kurz darauf kündigte er seinen Rücktritt mit den Worten

My statements painted an inaccurate picture of the club and caused much harm for all involved“ an. Der Schimanski Chef fügte noch hinzu: “We have zero tolerance for hate und discrimination of any kind. 

Pro-Trump Kommentare: Booker eines New Yorker Clubs tritt zurückBild: facebook.com/pg/schimanskinyc

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Cats on Bricks feat. Nomfusi - The Boxer
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares