Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der Promo: Bootleggers Int. feat. Lexine - Just Be Good To Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Bootleggers Int. feat. Lexine - Just Be Good To Me

Manchmal schreit es förmlich danach, einen alten Song wieder neu aufleben zu lassen, damit er nicht nur auf Oldie-Parties gespielt wird sondern auch einem jungen Publikum zugänglich gemacht wird, die ihn im Original nicht kennen ( und so auch wahrscheinlich nicht spielen würden ).

Das haben nun Bootleggers Int. mit Sängerin Lexine mit dem 1983 er Hit der S.O.S. Band gemacht und ihn house-gerecht bearbeitet...

Eine Schar talentierter, internationaler Remixer sorgt zusätzlich dafür, dass es reichlich Abwechslung in dem Paket gibt.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version