Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Chris Excess feat. Lexine - It Feels So Good

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Chris Excess feat. Lexine - It Feels So Good"It Feels So Good" von Chris Excess feat. Lexine - neu in der DJ-Promotion.

Chris Excess hat bis 2015 insgesamt 4 erfolgreiche Singles bei Sounds United veröffentlicht, wobei seine Version des Quench Klassikers " Dreams " die wohl erfolgreichste war mit Charts-Notierungen im In- und Ausland und selbst Quench-Macher C.J.Dolan hatte ihn zu der Version beglückwünscht Danach hat Chris sich eine kreative Pause verschrieben, wobei er sich mehr um private wie auch berufliche Angelegenheiten gekümmert hat.

Seit einigen Wochen juckte es ihn jedoch wieder in den Fingern und er setzte sich in sein Studio und begann mit der Produktion von " It Feels So Good " - einer Nummer aus dem Jahr 2000, mit der "Sonique " einen Erfolgs-Hit landeten.

Den Song hat er aber völlig umarrangiert , das Tempo etwas angezogen und für den Bigroom aufgearbeitet. Beim Club-Mix hat er noch einen obendrauf gelegt und ihm noch mehr Druck verpasst . Chris Excess wollte, wie schon bei "Dreams" , keine unzähligen Remixes anderer dazu und hat lediglich seinen alten Freund Jason Parker einen Mix beisteuern lassen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares