Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

10 typische Fehler, die ein DJ machen kann

Top 10: DJ Fehler die du niemals begehen solltest » [Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Top 10 DJ FehlerNützliche Tipps für DJs von Sinan Kurtulus

Eigentlich hatte ich es nie für nötig gehalten solch ein Video aufzunehmen. Zu offensichtlich erschienen mir die nun zusammengetragenen DJ Fehler. Gerade in Zeiten von Laptop Djs und der Verwendung von mächtigen Mix Programmen wie Serato und Traktor, habe ich mich wirklich gefragt: "Wie kann man das Mixen eigentlich noch verhauen?". Doch immer wieder wurde ich traurigerweise eines Besseren belehrt. Djs gleichen die Geschwindigkeit nicht an, setzen den Takt falsch oder mischen völlig disharmonisch. Zuletzt war ich Gast einer Hochzeit und wurde vom DJ nahezu gequält. Er gab mir letztlich die restliche Motivation dieses Problem einmal anzugehen.


Diese Fehler sollte man als DJ nicht begehen

Hier sind sie nun, meine 10 DJ Fehler, welche für jeden Profi unfassbar offensichtlich erscheinen und dennoch mal gesagt werden mussten.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Sinan Kurtulus
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
2
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
BLAIKZ
LIFE IS NOW
MENTAL MADNESS
5
LIZOT FEAT. HOLY MOLLY
MENAGE A TROIS
NITRON / SONY
6
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
7
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
8
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
9
DAN KERS
LONELY
MENTAL MADNESS
10
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Paolo Pellegrino - I Don't Wanna Know
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Semitoo - Stronger
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
B.Infinite - Stand
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares