Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hitverdächtig!

RHODES vs Felix Jaehn - Your Soul (Holding On)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

RHODOS vs Felix Jaehn - Your Soul (Holding On)Your Soul (Holding On) erscheint am 16.12.

Felix Jaehn meldet sich mit einer neuen Single „Your Soul (Holding On)“ zurück. Hierfür hat sich der deutsche DJ und Produzent den Sänger und Songwriter RHODES mit an die Seite geholt. „Your Soul (Holding On)“ steht seit heute zum Download für euch bereit. Felix Jaehn kann auf die letzten Jahre mit Stolz zurückblicken und war erst kürzlich bei  Komiker Luke Mockride zu Gast. Durch seinen offiziellen EM-Song 2016 „Jeder für Jeden“ zusammen mit Herbert Grönemeyer konnte er seinen Bekanntheitsgrad noch einmal um Einiges steigern. Auch die „Your Soul (Holding On)“ ist absolut hörenswert. Wir wollen euch den neuen Track nun etwas genauer vorstellen.


Your Soul (Holding On)

Nur wenige Künstler konnten so viele rasante Erfolge wie Felix Jaehn verbuchen. Der in Bonn geborene DJ und Produzent wurde quasi über Nacht zum Shootingstar der EDM-Szene. Mit seinem Remix zu „Cheerleader“ von Sänger OMI gelang ihm auf Anhieb ein Welterfolg und das sogar in den USA. Sein größter Erfolg in diesem Jahr war aber nicht etwas der offizielle EM-Song mit Herbert Grönemeyer, sondern sein Song „Bonfire“ zusammen mit Alma.

Der Track hielt sich mehrere Wochen in den Top 10 der Deutschen Single Charts und läuft in den Radios immer noch rauf und runter. Seine neue Single „Your Soul (Holding On)“ ist stilistisch ein klein wenig anders, als seine vorherigen Songs. Besonders auffällig ist hier die sehr gefühlvolle Stimme von Sänger RHODES. Der hierzulande noch eher unbekannte Künstler legt ein unglaubliches Gefühl in die Vocalparts. Der Beat bzw. Drop kommt von seinem typischen Melodic-House-Sound eher weg und wurde deutlich tanzbarer gestaltet. Die Nummer kann sich zu einem echten Ohrwurm entwickeln. Wo sich die „Your Soul (Holding On)“ in den nächsten Wochen platzieren wird, wird spannend sein zu verfolgen.

 

Fazit: „RHODES vs Felix Jaehn - Your Soul (Holding On)“ kann der nächste große Erfolg von Felix Jaehn werden. Sein Sound hat weiterhin einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Auch melodisch liegt Felix Jaehn da ganz weit vorne. Mit RHODES hat er sich einen extrem starken Sänger an die Seite geholt, der dem Titel den besonderen Feinschliff verpasst. Im Gesamtpaket eine sehr gute Produktion!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares