Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Alex Zind präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Alex Zind - A Little Song

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alex Zind - A Little Song"A Little Song" von Alex Zind

Aktuell erobert Alex Zind mit "Let The Music Play" noch die Dance-Charts, da legt er auch schon nach. Mit "A Little Song" geht einige Zeit vor der offiziellen Veröffentlichung die neuste Produktion Alex Zinds in die DJ-Promotion.

Ein cooler Deep-House Track mit einer markanten Bassline und einem tollen Saxophon - so könnte man den Titel umschreiben. "A Little Song" trifft dabei ins Herz und berührt schon nach wenigen Takten den Hörer. DJs, die viel im Deep-House Genre agieren, sollte sich unbedingt den Song zu Gemüte führen. Es lohnt sich!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify