USER-AREA LOGIN

Stage vom berühmten Club aus Barcelona

Balaton Sound Festival: Elrow präsentiert Techno-Stage

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Balaton Sound Festival: Elrow präsentiert Techno-StageBalaton Sound Festival 2017

Elrow, einer der größten Techno-Veranstalter weltweit, wird auf dem Balaton Sound Festival in Ungarn eine eigene Stage hosten. Damit fügt das Festival zum sowieso schon hochkarätigen Line Up noch eine Reihe an echten Stars in der Technoszene in das Programm ein. Mit Anja Schneider wird eine der besten DJanes aus Deutschland eines der psychedelischen Sets auf der Elrow-Stage spielen. Auch die weiteren Headliner der Bühne wissen zu überzeugen und werden ganz sicher für einen gesunden Kontrast zum schnelllebigen Programm der Mainstage sorgen.


Elrow: Techno aus Barcelona

Seit 2010 gibt es den angesagten Open-Air-Club Elrow direkt vor den Toren von Barcelona. Jeden Sonntagmorgen kommen tausende Raver, um in den Tag zu feiern. Mittlerweile veranstaltet die Marke weltweit unzählige Partys. Alleine im letzten Jahr gab es 88 Shows in fast allen großen Zentren des Nachtlebens in Europa, egal ob Ibiza, Madrid, London oder Amsterdam. Zugegeben, Berlin war bisher noch nicht dabei, aber in die Stadt passt das bunte, leicht südamerikanisch angehauchte Partykonzept vielleicht auch nicht.


Auf dem Balaton Sound Festival wird die Elrow-Stage direkt gegenüber von der Mainstage auf einem Steg am Plattensee zu finden sein. Hier gibt es schon ab mittags ein Warm Up und auch nachdem die Mainstage geschlossen hat, geht es hier mit treibenden Techno-Beats weiter. Im Line Up stehen neben Anja Schneider noch CatzN’Dogs, Edu Imbernon und Henry Saiz als Headliner. Zusätzlich werden auch die Elrow-Resident-DJs Toni Varga, De La Swing, Eddy M, Mario Biani und Bastian Bux auftreten. Vieles spricht dafür, dass die Elrow-Stage auf dem Balaton Sound Festival ein echter Gute-Laune-Magnet wird. Hier geht es zum kompletten Line Up!


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares