Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Anady & Andy Ztoned - Walking in Memphis

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Anady & Andy Ztoned - Walking in Memphis

Anady wie auch Andy Ztoned sind beide keine Unbekannten - haben sie doch im Laufe der letzten Jahre separat so einige Singles im Bereich Commercial House und Hands Up veröffentlicht.

Hier haben sie sich nun das erste mal zusammen gefunden um auch mal neue musikalische Wege zu beschreiten, die in den Deephouse Bereich gehen . Dazu haben sie sich den Pop-Song „ Walking In Memphis „ von Marc Cohn vorgenommen , der damit 1991 seinen Debut-Hit hatte .Die erste Dance-Version davon gab es dann 1996 von Scooter unter dem Namen „ I'm raving „ und 2007 folgten noch Master Blaster mit einer HandsUp Version nach .

Jetzt, 10 Jahre später , haben Anady & Andy Ztoned diesem Pop-/Rock Klassiker ein völlig neues Leben eingehaucht mit einer zeit-/trend-gemässen Deephouse-Version. Remix-Versionen sorgen für zusätzliche Abwechslung .


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version