Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Vortecs - Und jetzt schön hart, Baby!

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Vortecs - Und jetzt schön hart, Baby!Vortecs - Und jetzt schön hart, Baby!

"Und jetzt schön hart, Baby" heisst die neue Single von Vortecs und wie es der Titel schon sagt, ist es keine Mucke für die DJs, die überwiegend Charts-Titel spielen.

Es ist eine Bigroom / HandsUp Produktion mit Abgehfaktor 1, die gnadenlos die entsprechenden Floors und Festivals zum toben bringen dürfte ... Dafür sorgen mit ihren abwechslungsreichen Mixes auch zusätzlich noch die Kollegen Rik & Mik , Bass-Ti, Scott Benoit und Jason Wallez. Und TbO&Vega steuern abschließend noch einen Trance Mix erster Güte bei.

Wer mal wieder "wie in alten Zeiten" oder wie auf Festivals wie Nature One, Tomorrowland, Lollapalooza oder Mayday abfeiern will, der ist hier bestens bedient.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify