Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

A45 präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Aaron Ambrose - Always & Forever

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Aaron Ambrose - Always & ForeverAaron Ambrose - Always & Forever

Mit seiner letzten Single "Moonlight Shadow" konnte Aaron bereits international einige große Erfolge verbuchen,nun hat er sich des alltime Klassikers von Mario Lopez angenommen und heraus kam ein Mixpaket, dass den Titel nicht nur international breaken wird, sondern mit Sicherheit auch die deutschen Dance Charts erobern wird!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify