Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

splash-tunes präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Aaron Ambrose - EP. VOL1

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Aaron Ambrose - EP. VOL1"EP. VOL1" von Aaron Ambrose.

Aaron Ambrose hat sich in den letzten Jahren als feste Chart-Größe beim Label "splash-tunes" entwickelt und bevor seine nächte neue Single: "CRAZY THINGS" die Dance Charts worldwide rocken wird, präsentiert er noch eine EP mit aktuellen und neuen bisher teilweise unveröffentlichten Mixen seiner letzten Hits: "Moonlight Shadow" - "Always and Forever" und "Incomplete" ....... enjoy the summer and enjoy the summer mixes !

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify