Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Ants on Mars präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: REX STAX feat. DØZE - Eternity Collide (Official Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

REX STAX feat. DØZE - Eternity Collide (Official Remix)REX STAX feat. DØZE - Eternity Collide (Official Remix)

Nachdem "Eternity Collide" in unterschiedliche nationale und internationale Charts einsteigen ist, versorgt uns der karibische Produzent REX STAX nun mit dem offiziellen Remix.

Der "Eternity Collide Official Remix" beginnt mit einer starken, ansteckenden Uptempo Bassline und regt sofort zum Tanzen an. Die neu-arrangierten Vocals sind lässig und verströmen einen exotischen Mix, die den Urban-Dance Beat mit einem tropischen Ambiente versorgt.

Die Huffington Post beschreibt Eternity Collide als eine Art Obsession für den Zuhörer: Je öfter desto besser, was dazu führt, dass man den Song mit seinen verträumten Lyrics immer wieder spielen möchte. "And if you want me too / Just as I want you too / Come and get me".

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify