Durch eine DJ-Promotion bei DANCE-CHARTS.DE erreichen Labels durch uns zwei Zielgruppen. Wir bieten seit vielen Jahren mehrere Möglichkeiten für Labels, Produkte sowohl beim Endverbraucher, als auch bei den DJs (und damit für den Club) zu bewerben.
Discjockeys und Non-Discjockey. Non-DJs sind genre-affiene, potentielle Käufer von Dance-Musik. Typische Discobesucher. Im Gegensatz zu den DJs bekommen Non-DJs die Promo-Themen nicht zum freien Download, sondern werden mit einer 30 Sec. Preview neugierig gemacht und mit entsprechenden Mp3-Shop Links versorgt. Dadurch werden i.d.R. Verkäufe bei iTunes oder Amazon durch eine Promotion bei den DANCECHARTS.DE generiert. Diese Option bieten andere DJ-Poole meist nicht an, da oft nur die DJs erreicht werden und keine Käufer der Musik. Im Idealfall amortisieren sich die Kosten einer Marketingkampagne durch die generierten Verkäufe wieder.
Im Rahmen einer DJ-Promotion durch uns erhält unser Kunde eine statistische Auswertung, differenziert nach DJs und Non-DJs. Die Erfahrung zeigt: Titel einer Promo steigen meist in den Charts und werden öfter getippt. Höhere Chart-Positionen bedeuten mehr Radio-Plays und mehr Aufmerksamkeit auf dem Compilation-Markt. Viele Labels, wie Warner Music, Universal Music, Kontor, Yawa Recordings, Planet Punk Music, Mental Madness Records, Tunnel Records, Sony Music haben unseren Pool genutzt um ihr Dance Music Marketing mit uns durchzuführen.
Die nachfolgenden Angebote sind für Kunden aus Deutschland. Alle anderen melden sich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
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Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Wernke-Schmiesing
+49 (0)4954 89 32 127
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Platzieren Sie ihre Werbung direkt auf unserer Webseite. Egal ob unseren Chart-Seiten den Dance Musik-Artikeln oder den User-Seiten Wir bieten umfangreiche Möglichkeiten Aufmerksamkeit für Ihr Produkt zu generieren:
• Über 5.000.000 Page-Impressions pro Monat.
• 1.200.000 Visits monatlich.
• Über 338.000 Facebook Follower
• Über 20.000 Instagram-Follower
• Zielgruppen-gerechtes Marketing: Dance-, und Chart affine User.
• Junge, männliche Zielgruppe. Hohe Musikaffinität.
• Direktmarketing bei potentiellen Käufern Ihrer Musik.
• URL-Weiterleitung bei Klicks zu MP3-Shops, YT-Videos oder Labelhomepages.
Buchen Sie eine DJ-Pool Bemusterung und möchten Sie parallel Werbeplätze buchen, so erhalten Sie diese günstiger. Alle Werbeplatzpreise auf Anfrage.
Wir bieten ebenfalls die Möglichkeit redaktionell über einen Song oder eine Compilation zu berichten. Artikel haben in der Regel zwischen 350 und 450 Wörter. Der Preis für einen Artikel gibt es per Anfrage.
Die Preise richten sich bei uns nicht nach der Anzahl der MP3s, die pro Titel bemustert werden sollen. Für eine Standard-DJ-Promotion wird ein Pauschal-Preis von 199€ zzgl. MwSt. veranschlagt. Es spielt also keine Rolle, wie viele Mixe der Track hat, der beworben werden soll.
• Ca. 7500 Newsletter-Empfänger
• DJs erhalten MP3s zum Download.
• Non-DJ erhalten eine 30 Sek. Preview.
• MP3 Shop-Link Verweise für Non-DJs
• Ca. 1750 Pool-DJs
• Ca. 5750 potentielle Käufer (Non-DJs).
• Music Bemusterungsdauer: 6 Wochen.
• 80% der Pool-Mitglieder sind Tipper anderer Charts (z.B. DDJC, DDP, usw.)
• Ausführliche statistische Feedback-Auswertung.
• Feedback-Kommentare (Deejays & Non-DeeJays)
• I.d.R. steigen Promo-Themen in den Charts.
• Diverse Radio-Sender spielen die Promotion-Tracks
• Bei Eintritt in unseren Charts -> Einbindung in unsere große Spotify-Playlist.
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