Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gefühlvolle Deep House-Produktion

MOGUAI feat. Polina - Say A Little Prayer

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MOGUAI feat. Polina - Say A Little Prayer"Say A Little Prayer" von MOGUAI feat. Polina

MOGUAI ist nun endgültig im Deep-House-Genre angekommen. Nicht verwunderlich, wenn eigentlich fast alle anderen großen DJs wie beispielsweise Tiesto auch in diesem Genre aktiv waren oder immer noch sind. MOGUAIs neuer Track heißt „Say A Little Prayer“ und featuret Vocals von Polina. Polina dürfte vielen bereits aus „Book of Love“ von Felix Jaehn bekannt vorkommen. Auch hier kommen ihre großartigen Vocals zum Einsatz und beweisen einmal mehr ihr Gesangstalent. Stilistisch bewegt sich der Track wie eingangs erwähnt im Deep House und wurde auf Spinnin’ Records veröffentlicht.


Say A Little Prayer

Die ersten Takte von „Say A Little Prayer“ starten mit einem kurzen Intro, anschließend startet schon die erste Strophe. Diese ist begleitet von den Polinas Gesang, einem Klavier und gefühlvollen, später dazustoßenden Geigen. Im Mainpart sorgen Glocken für einen verfeinerten Sound, ein cooler Sub-Bass untermalt den Track. Nach dem ersten Mainpart geht die Nummer nahtlos in die zweite Strophe über, welche dem Schema der ersten ähnelt.

Featured Track (Werbung)

Das Klavier ist wieder präsent, ebenso kommen die Geigen wieder dazu. Nach der zweiten Strophe folgt direkt der zweite Mainpart. Der Track endet mit dem zweiten Mainpart. Insgesamt kann er mit seinem Gefühlsausdruck überzeugen und schafft dadurch eine tolle Atmosphäre im Kopf des Hörers.

Fazit: „Say A Little Prayer (feat. Polina)“ ist eine sehr hochwertige Deep-House-Produktion von MOGUAI. Die Vocals und das weitere verwendete Sound-Design überzeugen auf ganzer Linie und schaffen hierbei eine wirklich tolle und angenehme Atmosphäre. Für jeden Deep-House-Fan ist dieser Track ein Muss. Ausgezeichnete Arbeit!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version